Social Icons

Samstag, 10. November 2012

Update & Beta-Leser (II)

Wieder eine Woche vorbei und damit wartet nur noch eine Woche voller Theoriestunden auf mich, bevor ich am 19. endlich in meinen ersten Praxiseinsatz starte! Bis Februar bin ich dann auf Station, genauer gesagt auf der Kardiologie (Alles rund ums Herz) und Herzchirurgie. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diese Erfahrung und freue mich.
Davor liegen aber noch ein paar kleine Dinge auf mich, unter anderem die letzte Klausur am Mittwoch, die Vorstellung auf der Station am Dienstag und noch Einiges an Lernen & Schreiben.

"Sind die Dämonen immer noch so eine große Gefahr?"
"Gefahr..." Vater schien mit einer Gefühlsmischung aus Amüsement und Verärgerung zu ringen. "Die Dämonen sind alles andere als gefährlich, sie sind eher wie eine Horde zahnloser, alter Hunde. Zum Kämpfen sind sie zu faul und Fliehen ist ihre Lieblingssportart. Dank unserer vergangenen Maßnahmen ist ihre Rate auf ein Minimum gesunken."
"Und doch haben wir jahrelang gelernt, wie wir sie bekämpfen und töten können. Warum, wenn sie doch nur zahnlose, alte Hunde sind?"

Derzeit bin ich bereits bei Kapitel 7 meiner aktuellen Dämonengeschichte und komme auch sehr gut voran. Aber auch meine Todesengel-Geschichte läuft sehr gut, ich habe also meine kleine Schreibblockade überwunden (oder war es vielleicht nur eine Schreibfaulheit?). Wie dem auch sei...mittlerweile vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens eine Seite schreibe. Deshalb kommt heute mal ein kleines Update für meine Geschichten. (Den letzten Stand vom 10.09. findet ihr hier: Klick!)

Todesengel (Urban Fantasy). Fortschritt: ca. 35 %
Eigentlich bin ich wirklich gut voran gekommen. Der Grund, warum da immer noch nur 35 % stehen ist, dass sich das Konzept noch einmal um ca. 7-8 Kapitel erweitert hat.
Phoenix (Urban Fantasy). Fortschritt: ca 60 %
Derzeit lasse ich Phoenix etwas ruhen und widme mich lieber anderen Projekten. Manchmal braucht man eben einfach eine Pause, nicht wahr?
Namenlos (Urban Fantasy). Fortschritt: ca. 30 %
Die Dämonengeschichte. Ich bin sehr stolz darauf und sie geht mir derzeit auch am leichtesten von der Hand. Es macht großen Spaß, sie zu schreiben.
Dimensions (Urban Fantasy). Fortschritt: 100 %
Ja, ihr lest richtig! Die Dimensions-Geschichte ist endlich fertig und kann somit in die Nachbearbeitung gehen. Was für ein schönes Gefühl das doch immer wieder ist.

Wie ihr euch vielleicht erinnert (oder gerade nachgelesen habt) habe ich beim letzten Update auch einen kleinen Aufruf für Beta-Leser gemacht und einige Leute haben sich schon dafür gemeldet. Jetzt möchte ich das endlich umsetzen.
Für Todesengel, die Dämonengeschichte und Dimensions hätte ich gern (voraussichtlich & vorerst) jeweils einen Beta-Leser. Es ist wichtig, dass ihr die gesandten, neuen Kapitel zeitnah lesen könnt und auch zeitnah eure Kritik dazu äußert, damit ich diese auf meinem Blog erwähnen kann. Wenn ihr es mögt, könnt ihr es natürlich auch in eurem erwähnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in einem Kommentar erwähnt, welche Geschichte ihr gern lesen würdet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) Ich hoffe sehr auf ein paar helfende Hände! (Bitte schreibt mir eure E-Mail-Adresse dazu oder schreibt gleich an between.t.lines@googlemail.com, damit ich euch kontaktieren kann!)



Kommentare:

 

Sample text