Social Icons

Samstag, 7. September 2013

Was schreib ich nur?

Heute ist es endlich wieder so weit! Die 3. Gemeinsame Schreibnacht steht an! Ich bin schon soooo aufgeregt, weil heute Abend zum ersten Mal nur ich die Veranstalterin sein werde :) Mit Süßigkeiten habe ich mich schon eingedeckt, auch wenn ich mich bislang noch nicht dazu entschieden habe, an welcher Geschichte ich heute weiterschreiben werde. Mir stehten die zwei zur Auswahl, die ich bereits schon eine Weile schreibe, oder aber ich fange mit dem Plotten für den zweiten Band von "Endless Life" an ... mhh. Ich denke, das wird eher eine spontane Entscheidung werden ;)
Den restlichen Tag bis heute Abend werde ich dafür nutzen, mich zu entspannen und die restlichen Fragen und Aufgaben für die Schreibnacht festzulegen und schon mal über meine Antworten nachzudenken ;) Wer weiß, ob ich heute überhaupt so viel zum Schreiben kommen werde, haha.
Wer jetzt noch nicht dabei war, und einfach mal reinschnuppern will - drückt doch einfach mal auf das Bild oben (3. Gemeinsame Schreibnacht, Ich bin dabei!), und macht es euch in der Veranstaltung gemütlich. Wir beißen nicht, und ihr werdet ganz sicher eine sehr lustige, schreibreiche Zeit haben ;)
Ich muss mich jetzt weiter an die Vorbereitungen machen und dann sicher noch ein Mittagsschläfchen halten, damit ich es heute ein bisschen länger schaffe! Außerdem habe ich seit gestern ein frisches Tattoo, das versorgt werden will ;)
Also denn, bis heute Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text